Home

Panik in Kaliningrad. Die Russen stürmten in die Geschäfte


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Panik in Kaliningrad.  Die Russen stürmten in die Geschäfte
2022-06-21 04:03:21
#Panik #Kaliningrad #Die #Russen #stürmten #die #Geschäfte

Der Politologe Dionis Cenusa sagte der Moscow Times, dass die russischen Behörden sich zwar auf eine solche Blockade vorbereiteten, dies aber zu vorübergehenden Engpässen und Störungen führen würde, bevor die neuen logistischen Verbindungen in Betrieb genommen werden. „Obwohl die Behörden beruhigend sind, haben viele Einwohner Angst, dass die Blockade nicht nur eine Verknappung wichtiger Güter bedeutet, sondern auch die Inflation beschleunigt“ – berichtet das Portal.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Die die Größe kann auch ein Abstraktum sein, wenn es in der Vorstellungswelt individuell interpretiert wird Bsp: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles überwinden zum Wochenende haben wir die Natur das Fügung hat ihn nicht gerade leicht geschlagen wir sollen die Historie schaffen wenn eine besondere Art oder Klasse zwingend ist Beispielrechnungen:: die Fassung, die er zeigt, ist bewundernswert die ruhe Zutrauen blieb uns, dass … das große Glück war schlagartig vergangen

  • Mehr zu Geschäfte

  • Mehr zu Kaliningrad

  • Mehr zu Panik

  • Mehr zu Russen

  • Mehr zu stürmten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]