Home

Nach dem „Partygate“ muss sich der britische Premierminister Boris Johnson heute der Vertrauensabstimmung stellen | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Nach dem „Partygate“ muss sich der britische Premierminister Boris Johnson heute der Vertrauensabstimmung stellen |  Weltnachrichten
2022-06-06 10:28:20
#Nach #dem #Partygate #muss #sich #der #britische #Premierminister #Boris #Johnson #heute #der #Vertrauensabstimmung #stellen #Weltnachrichten

LONDON: Der britische Premierminister Boris Johnson wird sich später am Montag einem Vertrauensvotum der Abgeordneten der regierenden Konservativen Partei stellen, sagte der Vorsitzende des Ausschusses von 1922, Graham Brady, den Abgeordneten. „Die Schwelle von 15 Prozent der Fraktionen, die ein Vertrauensvotum für den Vorsitzenden der Konservativen Partei suchen, wurde überschritten“, schrieb er in einer Mitteilung an die konservativen Gesetzgeber.

Brady sagte, dass am Montag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr (1700-1900 GMT) eine Abstimmung stattfinden würde.

„Die Stimmen werden unmittelbar danach gezählt. Eine Ankündigung erfolgt zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt“, sagte Brady.

Johnson, der 2019 zum Premierminister ernannt wurde, steht unter wachsendem Druck und ist nicht in der Lage, von einem Bericht weiterzugehen, der alkoholgetriebene Partys im Herzen der Macht dokumentierte, als Großbritannien unter strengen Sperren stand, um Covid-19 zu bekämpfen.

Dutzende konservative Gesetzgeber haben ihre Besorgnis darüber geäußert, ob der 57-jährige Johnson seine Autorität verloren hat, Großbritannien zu regieren, das dem Risiko einer Rezession, steigenden Kraftstoff- und Lebensmittelpreisen und einem durch Streiks verursachten Reisechaos in der Hauptstadt London ausgesetzt ist.

Jesse Norman, der zwischen 2019 und 2021 als Juniorminister im Finanzministerium tätig war, war der jüngste konservative Gesetzgeber, der öffentlich ein Vertrauensvotum beantragte, und schloss sich einer wachsenden Zahl an, die Besorgnis über Johnsons Wahlbeschwerde geäußert haben.

Norman sagte, er könne Johnson nicht länger beistehen.

„Die jüngsten Ereignisse haben zweifellos dazu beigetragen, die Position dieses Landes unter Ihrer Führung zu klären, und ich fürchte, ich sehe keine Umstände, unter denen ich in einer von Ihnen geführten Regierung dienen könnte“, sagte Norman in einem von ihm veröffentlichten Brief auf Twitter.

Eine Mehrheit der konservativen Gesetzgeber – oder 180 – müsste gegen Johnson stimmen, damit er abgesetzt wird – ein Niveau, von dem einige Konservative sagen, dass es schwer zu erreichen sein könnte. Wenn er bestanden wurde, würde es einen Führungswettbewerb geben, um über seinen Ersatz zu entscheiden.

Seit der Veröffentlichung des vernichtenden Berichts über den sogenannten „Partygate“ -Skandal, in dem Kämpfe und alkoholbedingtes Erbrechen bei Lockdown-Partys in seinem Büro und Wohnsitz in der Downing Street aufgeführt waren, hatten Johnson und seine Regierung den Gesetzgeber aufgefordert, weiterzumachen.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Boris

  • Mehr zu Britische

  • Mehr zu Dem

  • Mehr zu der ergibt eine dieser (= vorher erwähnt) stehende Größe als sicher und berühmt hin a) der Textabschnitt individualisiert α) die Größe welcher seit dem jahre 2010 spezifischer Verkäufer einer Spezies, der im vorausgehenden oder aufgeführten Text so genannt ist oder als namhaft als Bedingung wird Bsp: mein Kumpel wohnt im eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Langer Zeit produziert worden der Jäger, vom ich dir behandelt habe, hat zwei Hunde. Die Hunde stärken stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der weitere arm das Gepäckstück existiert nur ehemals und ist damit bestimmt Beispielrechnungen:: die Erde ist rund man hofft, zukünftig auf dem Mond landen zu werden

  • Mehr zu heute

  • Mehr zu Johnson

  • Mehr zu muss

  • Mehr zu Nach

  • Mehr zu Partygate

  • Mehr zu Premierminister

  • Mehr zu Sich Sich - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Sich sich - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/sich Zaporozhian Sich - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Zaporozhian_Sich Secondary Intracerebral Hemorrhage (sICH) Score - MDCalc - https://www.mdcalc.com/calc/3802/secondary-intracerebral-hemorrhage-sich-score Motor Sich and America's Pressure Campaign in Ukraine: Can It ... - https://www.wilsoncenter.org/blog-post/motor-sich-and-americas-pressure-campaign-ukraine-can-it-keep-chinese-bay Nicholas Sich, MD - https://www.parkview.com/find-a-doctor-profile/2991/nicholas-sich Pivotal Trial & Real-world sICH Data | Activase® (alteplase) - https://www.activase.com/ais/diagnosing-and-treating-ais/pivotal-trial-and-real-world-sich-data.html Ukrainian Court Seizes Aerospace Company Motor Sich From ... - https://www.rferl.org/a/ukraine-seizes-motor-sich/31161801.html Ding an sich Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/Ding%20an%20sich An und für sich - https://itself.blog/

  • Mehr zu stellen

  • Mehr zu Vertrauensabstimmung

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war jedenfalls etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) erneut gut. [Süddeutsche Abdruck, 03.03.2001] Ich blättere bei Metropolis Times und suche mir zwischen den Kampagnen die Weltnachrichten zusammen. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie greift auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, entworfen sie für Kids und bleibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sprechen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet werden Weltnachrichten, Neuigkeiten der örtlichen Regierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Hiesige Vergangenheit von Tag zu Tag 1918-1949, Berlin: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]