Home

Kaczyński: Morawiecki bleibt Ministerpräsident. Um es zu ändern, müssten sie mich zurückrufen


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Kaczyński: Morawiecki bleibt Ministerpräsident.  Um es zu ändern, müssten sie mich zurückrufen
2022-07-20 05:57:19
#Kaczyński #Morawiecki #bleibt #Ministerpräsident #ändern #müssten #sie #mich #zurückrufen

„Auf der anderen Seite trifft sich eine bestimmte Gruppe, und es war meine Initiative, aber er trifft den Ministerpräsidenten. Mateusz Morawiecki ist jedoch ein neuer Mann in unserem Umfeld, daher ist er begierig darauf, Menschen mit langen, oft sogar 30 Jahren kennenzulernen Jahre Erfahrung, weil einige Verbindungen notwendig sind. Das sind die sogenannten Beratertreffen, eine Gruppe von mehreren Dutzend Leuten. Andere Leute werden sich auch treffen und sie werden sich wahrscheinlich treffen, aber es ist nichts Falsches daran, sich zu treffen. Wenn es irgendwelche Verschwörungen gäbe, wäre es wirklich falsch "- fügte er hinzu.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]