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Site Migrations: website positioning Mythbusting


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Web site Migrations: website positioning Mythbusting
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer nahmen Positionierung in den Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Firma, die sich auf die Verbesserung ausgebildeten. In den Anfängen geschah die Aufnahme oft zu der Übermittlung der URL der entsprechenden Seite bei der verschiedenen Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Server der Recherche, wo ein 2. Anwendung, der allgemein so benannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu anderweitigen Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mithilfe der Webmaster selbst bestehen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Übersicht per Gehalt einer Seite, allerdings stellte sich bald raus, dass die Benutzung er Vorschläge nicht zuverlässig war, da die Wahl der angewendeten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Abbildung des Seiteninhalts reflektieren kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Kanten bei speziellen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Attribute im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite passender in Suchergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die späten Suchmaschinen im WWW sehr auf Punkte abhängig waren, die ausschließlich in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um vorteilhaftere und relevantere Vergleichsergebnisse in Resultaten zu bekommen, mussten wir sich die Unternhemer der Suchmaschinen im Netz an diese Rahmenbedingungen anpassen. Weil der Ergebnis einer Suchseiten davon abhängt, wesentliche Ergebnisse der Suchmaschine zu den inszenierten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten untaugliche Ergebnisse darin resultieren, dass sich die Mensch nach anderweitigen Chancen für den Bereich Suche im Web umsehen. Die Auskunft der Search Engines inventar in komplexeren Algorithmen für das Rangfolge, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht gerade leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo search – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch weitere Internet Suchmaschinen bedeckt zu Gesprächsaufhänger der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Die Suchmaschine

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22 thoughts on “

  1. Is using a server side wildcard redirect good practice? This was done but the old domain urls are still indexed a year later. Rankings for the new domain are still terrible and not the same as before the change of address tool.

  2. 18:37 "really really weird?" lol. Are you seriously with the mindset that we are all trying to cater to your bs ranking factors? Come on.

  3. I'm currently going through multiple website consolidations – it's a minefield and I would give yourself plenty of time when doing this.

    Would be good to have a video on websites being merged if possible please!

  4. What will happen if I 301 redirect any Penalized domain with High DA – PA to my new domain?
    Please answer me

  5. I see many quotes and Shayari websites they all write the same content on our website so why google give them ranking and why google does not penalize these websites?

  6. Dear all.
    Thank you for your videos, they are very good in clarifying the cloudy things in our heads.

    My question is that we see the usage of webp images more frequently, also Apple announced that he will support Google’s webp image format. Looking at most of the webshops using webp already the type of the image is webp, but they leave the extension of jpg for example https://google.com/image.jpg but type is webp. What could be the reason for that? Wouldn't it be better if the image would have a .webp extension or no extension at all. Is this related somehow to indexing or SEO? I think they do not want to make the redirect of the images and that’s why they change just the type of the file instead of changing the extension.

    Thank you.

  7. Nice topic. This is exactly what is wrong with our site.. We will be happy if you can throw some insight here..
    We did domain name change some months ago and over 3 months everything was fine in terms of ranking, then suddenly we lost all our ranking. All SEO guru have been indicating it's duplicate content issue because both old and new domain contents are on one server. Can you drop some light on this?

  8. Great clarification about the myth that traffic will plummet when migrating to a new site. As long as the URL structures are the same and accessibility is there for Google and your users – everything should stay the same. Thanks Martin and Glenn!

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