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How to PREPARE for the Etsy SEO Key phrase Description UPDATE – The Friday Bean Coffee Meet


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How to PREPARE for the Etsy web optimization Key phrase Description UPDATE – The Friday Bean Coffee Meet
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Etsy has just announced that they'll start looking at key phrases in our product descriptions to be able to rank merchandise in search!
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten schnell den Wert einer nahmen Listung in den Suchergebnissen und recht bald entstanden Firma, die sich auf die Aufwertung qualifitierten. In den Anfängen geschah die Aufnahme oft zu der Übermittlung der URL der jeweiligen Seite bei der diversen Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Kritische Auseinandersetzung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Webserver der Suchseiten, wo ein weiteres Programm, der sogenannte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderen Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mit den Webmaster selbst gegeben worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Netz wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht via Content einer Seite, dennoch setzte sich bald herab, dass die Einsatz dieser Ratschläge nicht solide war, da die Wahl der benutzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts wiedergeben hat. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei charakteristischen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Eigenschaften innert des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite passender in den Ergebnissen gefunden wird.[3] Da die späten Search Engines sehr auf Merkmalen abhängig waren, die ausschließlich in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Missbrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um vorteilhaftere und relevantere Resultate in den Serps zu bekommen, mussten sich die Anbieter der Suchmaschinen im WWW an diese Rahmenbedingungen einstellen. Weil der Ergebnis einer Suchmaschine davon anhängig ist, wichtige Suchresultate zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, konnten unpassende Urteile darin resultieren, dass sich die Mensch nach weiteren Varianten wofür Suche im Web umgucken. Die Antwort der Suchmaschinen im Netz vorrat in komplexeren Algorithmen für das Positionierung, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll beherrschbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwarfen mit „Backrub“ – dem Urahn von Bing – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen KI basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch andere Internet Suchmaschinen betreffend in Mitten der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search

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16 thoughts on “

  1. I have two shops so what I’m seeing is very strange.
    I agree with what you said in your live.

    however I was driving while I was out and I need to add that – I did have savings, that’s how I made it this far. Plus being optimistic I’m still investing in my shops.
    This live gave me a lot to think about.

    I’m signing up for the workshop

    Thank you

  2. I am so happy that for the past 7 years I have been telling my Etsy clients to place keywords while writing their descriptions- just like any page on the web should have. Nice seeing Etsy catching up to that (even though this was a long time coming…)

  3. hi I need help please ,I get penalized for not answering a message that sent to me by a shop I purchased design from and that message was just like a conformation of my purchasing the design and because I didnt think I needed to answer it since I am the client my star seller status got down 50% how can that be ???!!!

  4. Man, I just love you guys!
    I do wish I could sign up for the Alpha Academy this go around, in just not financially able to at the time. I'm not even complaining about the price either. I know you guys are worth it and I value y'all so much 🧡

    Thanks for taking the time and energy to explain this and just everything you both do for all of us.
    Btw, I'm loving the tees you guys are wearing today! They match my illustration style.

  5. So 33 listings of my 70 listings share same dimensions, same material but only fabric changes . Ive copy and paste description and use that for all of them, the only thing I really change is the fabric description… should I then be super creative for each ? Do you know if that matters? In the description I explained how to use them, ideas on how to wear, etc

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