Home

Film Thor 4 Liebe und Donner: Rezensionen. Cartoon Kung Fu Panda: Rezensionen, Neuigkeiten – KinoNews.ru


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Film Thor 4 Liebe und Donner: Rezensionen.  Cartoon Kung Fu Panda: Rezensionen, Neuigkeiten – KinoNews.ru
[ad_1]

Die Cinema News bietet ihren Lesern eine Auswahl der interessantesten Nachrichten der vergangenen Woche (11.07.-17.07.2022) sowie neue Filme und Serien.

Top Gun: Maverick könnte eine Fortsetzung bekommen

Dass sein Erfolg an den Kinokassen so beeindruckend sein würde, hatten die Macher des Films „Top Gun: Maverick“ offensichtlich nicht erwartet. Daher wurde vor der Veröffentlichung des Bildes nicht über die Erstellung des dritten Teils des Militär-Actionfilms gesprochen. Doch jetzt, nachdem „Top Gun: Maverick“ zu einem der umsatzstärksten Filme der letzten Jahre wurde, und für das Paramount-Studio und den Darsteller der Titelrolle Tom Cruise, entpuppte sich der Dreh der Fortsetzung als nahezu unvermeidlich. Kein Studio würde es wagen, ein Projekt zu beenden, das leicht mehr als eine Milliarde Dollar einbringt, wie eine Art Verfilmung von Marvel-Comics. Darüber hinaus wird die Hälfte dieses Betrags durch Wohnungsvermietungen eingebracht. Wir warten in den nächsten Jahren auf „Top Gun 3“.

Johnny Depp glaubt nicht an die Ernsthaftigkeit der Absichten von Amber Heard

Nach einem vernichtenden Sieg vor Gericht über Ex-Frau Amber Heard. Johnny Depp ruht sich auf seinen Lorbeeren aus und etwas entspannter. Er und seine Rechtsberater, denen es zuvor gelang, ihm mehr als 10 Millionen Dollar Schadensersatz zu verschaffen, glauben nicht an die Aussicht auf ein Wiederaufnahmeverfahren. „Mr. Depp erklärt respektvoll, dass das Gericht die an Leichtfertigkeit grenzenden Anträge von Frau Heard abweisen muss“, erklärten die Anwälte von Johnny Depp in einer Erklärung als Antwort auf die Forderung von Amber Heard, die vorherige Entscheidung aufzuheben, da die Jury angeblich Johnny Depp gehörte Die besiegte Frau wird nicht nachgeben.

Thor 4: Love and Thunder-Star Chris Hemsworth wollte Natalie Portman unbedingt küssen

Chris Hemsworth, der in Thor 4: Love and Thunder mitspielte, wollte Natalie Portman unbedingt küssen. So sehr, dass er dafür bereit war, unvorstellbare Opfer für ihn zu bringen, zum Beispiel, für einige Zeit auf Fleisch zu verzichten, was absolut notwendig ist, um die beeindruckende Muskelmasse des Donnergottes zu erhalten. Dies liegt daran, dass Natalie Portman eine überzeugte Vegetarierin ist, und der bloße Gedanke, dass sie einen Fleischliebhaber küsst, könnte ihr unangenehm sein. Chris Hemsworth benahm sich wie ein echter Gentleman, was sein Co-Star am Set zweifellos bemerkte. Und vielleicht findet er einen Weg, diese Erfahrung in einem der folgenden Teile von Thor zu wiederholen.

Der Held der Serie „Very strange things“ ist nun definitiv schwul

Die „leidendste“ Figur der populären Science-Fiction-Serie Stranger Things, Will Byers, ist tatsächlich schwul. Solch ein kreatives „Coming Out“ gelang dem Darsteller dieser Rolle, Noah Schnapp. Alle Fans der Show hatten zuvor solche Verdächtigungen, das heißt, sie waren sich der nicht-traditionellen sexuellen Orientierung von Will praktisch sicher. Aber in den vergangenen Spielzeiten war er noch zu jung, um mit gebührendem Grund über solche Dinge zu sprechen. Aber jetzt - alle Zweifel weg. Will liebt Mike, der Odie liebt. Es gibt keinen Ausweg aus diesem sehr seltsamen Dreieck, außer eine der Ecken zu entfernen, und etwas deutet darauf hin, dass die Macher in der fünften Staffel einen sehr heldenhaften Tod für Will vorbereitet haben. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich entscheiden werden, das bereits etablierte Paar zu trennen.

„The Boys“-Spin-off-Titel angekündigt

Die Sci-Fi-Serie The Boys, die einen einzigartigen Blick auf die Welt der Superhelden bietet, erhält ein Spin-off mit dem Titel Gen V unter der Zuständigkeit von Vought International. Laut dem offiziellen Logo der Serie ist Gen V ein „respektloser R- bewertete Serie, die das Leben erkundet." junge und extrem heiße Supers, die ihre körperlichen, sexuellen und moralischen Grenzen testen und in den besten Städten um die besten Aufträge konkurrieren. Die Macher der Show sagen, dass das Publikum teilweise auf The Hunger Games wartet – mit der Enthüllung, Satire und Unhöflichkeit von The Boys. Dies ist das zweite Spin-off von The Boys, zuvor wurde dem Publikum ein Animationsprojekt namens Rabid präsentiert.

Neue Filme

"Besessen" (14.07.2022) - In Russland produziertes erotisches Drama, in dessen Mittelpunkt eine Pathologin namens Lisa steht, die trotz ihres eher düsteren Berufs Spaß liebt und One-Night-Stands ernsthaften Beziehungen vorzieht. Doch alles ändert sich, als ihre ehemaligen Liebhaber auf Lisas anatomischen Tisch zu fallen beginnen, auf dessen Körper ein unbekannter Mörder Botschaften in Form von Fotos hinterlässt. Die Hauptrollen spielten Lukerya Ilyashenko, Oleg Vasilkov, Evgeny Kharitonov, Georgy Kudrenko, Igor Voloshin, Tatyana Yakovenko.

"Open Sea: Monster of the Deep" (14.07.2022) - Ein weiterer "Hai-Horror", und wieder einmal werden Mädchen Opfer eines Meeresräubers. Ein ziemlich klassisches Design. Junge Heldinnen gehen auf eine Reise, versuchen etwas zu "vergessen" und zählen auf Abenteuer, die ihnen dabei helfen werden. Abenteuer passieren, aber nicht ganz so, wie sie es erwartet hatten. Die Handlung ist sehr vorhersehbar, es ist ziemlich offensichtlich, dass die menschliche Schönheit irgendwann die Urwut überwinden wird, aber es ist immer so aufregend, Mädchen in Badeanzügen zu sehen, die schreien, um dem Schrecken zu entkommen, der sie überkommt.

Neue Serien

"Resident Evil" (14.07.2022) - Bestehend aus acht Folgen, ein weiterer Versuch der Adaption des berühmten Spiele-Franchises. Resident Evil spielt 14 Jahre, nachdem ein tödlicher Virus aus einem unterirdischen Labor ausgebrochen ist und die Apokalypse ausgelöst hat. Die Hauptfigur Jade Wesker versucht, in einer Welt zu überleben, in der auf Schritt und Tritt eine tödliche Gefahr in Form von fleischfressenden Monstern lauert. Trotz aller Gefahren versucht sie herauszufinden, was mit ihrer Schwester Billy passiert ist, um die dunklen Geheimnisse ihres Vaters aufzudecken, der einst mit der finsteren Umbrella Corporation in Verbindung gebracht wurde. Der Produzent der Serie "Resident Evil" war Andrew Dabb, der einige Episoden einer anderen bekannten Show - "Supernatural" - hat.

"Kung Fu Panda: Dragon Knight" (14.07.2022) - Der berühmte Kung-Fu-Meister und Teilzeit-Feinschmecker Po begibt sich auf eine Weltreise, um, wie es sich für einen fahrenden Ritter gehört, die Schwachen zu beschützen , sät Gutes und sucht Gerechtigkeit. Unterwegs trifft er viele merkwürdige Charaktere, darunter einen Engländer mit dem Spitznamen Wandering Blade, der nach einer einzigartigen Waffe sucht, die Schurken in die Hände fallen kann, und dies ist der sichere Tod für die ganze Welt. Natürlich beschließt der tapfere Po, seinem neuen Freund zu helfen. Für viel Humor und urkomische Kampfchoreografien ist gesorgt.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]