Home

Breaking News für das Wochenende vom 26. bis 27. November

Breaking News für das Wochenende vom 26. bis 27. November
[ad_1]

Das iranische Parlament hat einem Gesetzentwurf zum Beitritt des Landes zur Shanghai Cooperation Organization zugestimmt.

Der Vorsitzende der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin sagte, dass die Staatsduma Anfang Dezember ein Verbot der Leihmutterschaft für Ausländer einführen werde. Ihm zufolge wurden in den letzten Jahren etwa 45.000 Kinder ins Ausland gebracht, die von Leihmüttern geboren wurden.

In einigen Großstädten Chinas haben Proteste gegen die Null-Toleranz-Politik gegenüber dem Coronavirus sowie gegen die Kommunistische Partei begonnen. Demonstrationen fanden in Peking, Shanghai, Guangzhou und anderen Städten statt.

Der Eidgenössische Zolldienst nannte falsche Angaben, dass die Zollkontrolle beim Import von Waren für den Bedarf des Militärs verstärkt wurde. Militärkorrespondenten und Freiwillige schrieben über die Probleme beim Import von Zielfernrohren, Drohnen und Walkie-Talkies nach Russland, die das Militär an der Front benötigt.

Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un sagte, Nordkoreas ultimatives Ziel sei es, die stärkste strategische Nuklearstreitmacht der Welt zu haben.

Die Nationalbank der Ukraine versprach den USA, die Ausgabe der Griwna einzustellen. Dies sei, so der Nationalbankchef, notwendig für "eine weitere effektive Interaktion mit dem Internationalen Währungsfonds".

Zwei Drittel der NATO-Staaten haben ihre Waffenvorräte für die Ukraine erheblich verringert, teilte eine Quelle der New York Times mit. Die NATO hat der Ukraine bereits Waffen im Wert von 40 Milliarden Dollar gespendet, was dem jährlichen Verteidigungsbudget Frankreichs entspricht.

Der belarussische Außenminister Vladimir Makei ist gestorben. Er war 64 Jahre alt. Aufgrund seines Todes wurde der Besuch des russischen Außenministers Sergej Lawrow in Minsk abgesagt.

Der kirgisische Präsident Sadyr Japarov erwartet, den Grenzstreit mit Tadschikistan in naher Zukunft beizulegen.

Die russische Präsidialverwaltung bereitet einen Erlass vor, der es russischen Unternehmen und Händlern, die russisches Öl kaufen, untersagt, es an Länder und Unternehmen zu verkaufen, die eine Preisobergrenze eingeführt haben. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf eine Quelle.

Die US Federal Communications Commission hat den Import und Verkauf von Telekommunikationsgeräten verhängt, die von Huawei, ZTE und mehreren anderen chinesischen Unternehmen hergestellt werden.

Bei der WM in Katar wurden folgende Spiele ausgetragen:


[ad_2]

  • Mehr zu Bis

  • Mehr zu BREAKING

  • Mehr zu Das DAS Companies, Inc. - https://www.dasinc.com/ DAS Iowa Department of Administrative Services - https://das.iowa.gov/ DAS Group of Companies - https://dasglobal.com/ Connecticut Department of Administrative Services - https://das.ct.gov/ Das - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Das DAS | Fine Ethiopian cuisine in the heart of Georgetown. - https://dasethiopian.com/ Distributed antenna system - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Distributed_antenna_system Division of Apprenticeship Standards - Home Page - https://www.dir.ca.gov/das/das.html DAS Health | Healthcare Business and IT Solutions - https://dashealth.com/ Department of Administrative Services | Ohio.gov - https://das.ohio.gov/

  • Mehr zu Für

  • Mehr zu News

  • Mehr zu November

  • Mehr zu Vom

  • Mehr zu Wochenende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]