Home

Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript website positioning


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make your Vue.js net apps discoverable – JavaScript search engine optimisation
Make Website positioning , Make your Vue.js net apps discoverable - JavaScript search engine marketing , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , In this video of the JavaScript search engine optimisation sequence, Webmaster Developments Analyst, Martin Splitt shares learn how to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #net #apps #discoverable #JavaScript #search engine marketing [publish_date]
#Vuejs #net #apps #discoverable #JavaScript #SEO
In this video of the JavaScript search engine optimisation sequence, Webmaster Traits Analyst, Martin Splitt shares how you can make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu apps

  • Mehr zu discoverable

  • Mehr zu JavaScript

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Search Engines an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer nahmen Listung in den Serps und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Aufwertung qualifizierten. In den Anfängen passierte der Antritt oft über die Transfer der URL der passenden Seite an die vielfältigen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Betrachtung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Server der Recherche, wo ein zweites Computerprogramm, der allgemein so benannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu sonstigen Seiten). Die neuzeitlichen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mithilfe der Webmaster auch existieren wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck per Content einer Seite, allerdings registrierte sich bald herab, dass die Anwendung der Tipps nicht verlässlich war, da die Wahl der angewendeten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts spiegeln konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Kanten bei speziellen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Eigenschaften in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite richtiger in Resultaten gefunden wird.[3] Da die damaligen Search Engines sehr auf Kriterien dependent waren, die allein in den Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um gehobenere und relevantere Testurteile in den Resultaten zu bekommen, mussten sich die Anbieter der Suchmaschinen im Internet an diese Ereignisse anpassen. Weil der Ergebnis einer Recherche davon anhängig ist, wichtige Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten ungünstige Testergebnisse dazu führen, dass sich die Anwender nach anderweitigen Chancen bei der Suche im Web umschauen. Die Rückmeldung der Search Engines lagerbestand in komplexeren Algorithmen für das Platz, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwer kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin gestalteten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Die Suchmaschine – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Routine basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Websites gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch sonstige Search Engines überzogen zu Gesprächsaufhänger der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

  • Mehr zu Vuejs

  • Mehr zu web

11 thoughts on “

  1. This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
    As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3

  2. In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
    That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
    https://wue-theme.tech-nomad.de
    and:
    https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme

    It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.

  3. Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.

  4. Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]