How To Create YouTube Closed Captions for SEO
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make Search engine marketing , How To Create YouTube Closed Captions for SEO , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the best way to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimization [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #SEO
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how one can create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Search Engines an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer bevorzugten Listung in Resultaten und recht bald entwickelten sich Einrichtung, die sich auf die Verbesserung ausgerichteten. In Anfängen passierte die Aufnahme oft zu der Übertragung der URL der passenden Seite an die vielfältigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetseite auf den Webserver der Search Engine, wo ein zweites Software, der allgemein so benannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu diversen Seiten). Die späten Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die anhand der Webmaster eigenhändig bestehen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Internet wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Überblick via Inhalt einer Seite, jedoch registrierte sich bald hervor, dass die Verwendung er Vorschläge nicht solide war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Erläuterung des Seiteninhalts repräsentieren hat. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Kanten bei einzigartigen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Attribute binnen des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite passender in den Serps gelistet wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im Netz sehr auf Punkte abhängig waren, die ausschließlich in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um gehobenere und relevantere Urteile in Suchergebnissen zu bekommen, mussten wir sich die Besitzer der Internet Suchmaschinen an diese Faktoren integrieren. Weil der Riesenerfolg einer Suchseite davon zusammenhängt, wesentliche Suchresultate zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten unpassende Testergebnisse dazu führen, dass sich die Mensch nach sonstigen Möglichkeiten wofür Suche im Web umsehen. Die Antwort der Suchmaschinen im WWW vorrat in komplexeren Algorithmen beim Positionierung, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Urahn von Yahoo – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch weitere Suchmaschinen im Netz bezogen in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!